Bayer macht Fehlstart perfekt: Die Reaktionen zur 1:2-Pleite gegen Augsburg

Katerstimmung in Leverkusen
Katerstimmung in Leverkusen / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bayer 04 Leverkusen wurde vor der Saison häufig in einem Atemzug mit dem FC Bayern, Borussia Dortmund und RB Leipzig genannt. Anspruch und Wirklichkeit klaffen jedoch relativ weit auseinander. Nach dem peinlichen Aus im Pokal und einer unglücklichen Niederlage in Dortmund, verlor die Werkself nun zu Hause gegen den FC Augsburg. Ein Auftakt, der so natürlich nicht hinnehmbar ist. Vor allem die Offensive um Top-Torjäger Patrik Schick zündet derzeit noch nicht, doch auch die Defensive schwächelt. Wir haben uns auf die Suche nach Reaktionen bzgl. der 1:2-Pleite gemacht.


Des einen Leid ist natürlich des anderen Freud. In Augsburg freut man sich überschwänglich über den sicherlich nicht erwarteten Dreier.