90min
Arsenal Transfers

Einigung endlich erzielt: Arsenal legt für Ramsdale 35 Millionen Euro auf den Tisch

Oscar Nolte
Aaron Ramsdale wechselt zu Arsenal
Aaron Ramsdale wechselt zu Arsenal / Marc Atkins/Getty Images
facebooktwitterreddit

Nach langen Verhandlungen steht der Transfer von Aaron Ramsdale zu Arsenal nun endlich bevor. Die Gunners konnten sich mit Sheffield United auf eine Ablöse für den Torwart einigen.


Seit Wochen steht der Wechsel von Ramsdale zu Arsenal bevor. Die Gunners sahen sich allerdings harten Verhandlungen mit Premier-League-Absteiger Sheffield gegenüber. Nun bekommen die Nord-Londoner aber ihren Wunschtorhüter.

Laut dem in der Regel gut informierten Journalisten David Ornstein hat sich Arsenal mit Sheffield auf eine fixe Ablöse von etwa 28 Millionen Euro geeinigt. Mit Bonuszahlungen kann die Summe noch auf 35 Millionen Euro ansteigen.

Der Wechsel des 23-Jährigen dürfte zeitnah offiziell vermeldet werden. Bei Arsenal stellt sich Ramsdale dem Konkurrenzkampf mit Bernd Leno.

facebooktwitterreddit