Angelo Stiller offen für TSG-Abschied

Angelo Stiller
Angelo Stiller / Simon Hofmann/GettyImages
facebooktwitterreddit

Angelo Stiller hat bei der TSG Hoffenheim derzeit keine einfache Zeit. Ein Abschied im Sommer ist möglich.

Unter Pellegrino Mattarazzo ist Angelo Stiller zuletzt ins Hintertreffen geraten. Der 22-Jährige durfte an den letzten sechs Spieltagen nur ein einziges Mal in der Startelf an und wurde selbst dort bereits nach einer Stunde ausgewechselt. Zuletzt schaffte Stiller es dreimal in Folge erst gar nicht in den Spieltagskader.

Laut Sky-Angaben überdenkt der Mittelfeldspieler daher seine Zukunft im Kraichgau. Obwohl Stiller noch bis 2025 an die TSG gebunden ist, soll er ob der geringen Spielpraxis offen für einen Wechsel am Saisonende sein.

Um potenzielle Interessenten müsste sich der Youngster keine Sorgen machen: Gemäß des TV-Senders gibt es in Deutschland, Spanien und England Vereine, die Stiller auf dem Zettel haben.

Der deutsche U21-Nationalspieler war 2021 ablösefrei aus der Jugend des FC Bayern in den Kraichgau gewechselt, wo er unter Ex-Coach Sebastian Hoeneß auch schnell zum Stammspieler aufgestiegen war. Seit dem Abgang seines einstigen Förderers läuft es für Stiller jedoch nicht mehr ganz so rund.