AC Mailand

AC Milan: Zlatan Ibrahimovic wird erneut untersucht - EM-Teilnahme möglich

Tal Lior
Chris Ricco/Getty Images
facebooktwitterreddit

Zlatan Ibrahimovic bereitet der AC Milan mal wieder Verletzungssorgen. Der schwedische Nationalstürmer hat sich beim 3:0-Sieg vor einer Woche gegen Juventus Turin am Knie verletzt hat. Nun folgt ein weiteres Update zu seiner Verletzung.


Nächstes Update: Zlatan fällt doch für die EM aus!


Milan-Coach Stefano Pioli ließ in seinem letzten Update durchblicken, dass Ibrahimovic noch in dieser Saison zum Einsatz kommen könnte. Eine in den letzten Stunden durchgeführte Untersuchung führt jedoch zu einer etwas pessimistischeren Prognose.

Fabrizio Romano zufolge konnten die Ärzte zumindest eine Kreuzbandverletzung ausschließen. Ibrahimovic muss nicht operiert werden und soll in drei Wochen zurückkehren, um mit Schweden an der EM mitwirken zu können.

Der Druck auf Milan ist jedenfalls durch die guten Ergebnisse der letzten Spieltage etwas runtergegangen, die Champions League wird man wohl auch ohne den 39-jährigen Leistungsträger erreichen können.

facebooktwitterreddit