AC Mailand

AC Milan leiht Torwart-Juwel Alessandro Plizzari bis Saisonende aus

Tal Lior
Jonathan Moscrop/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die AC Mailand wird kurz vor Transferschluss Alessandro Plizzari an Serie-B-Tabellenführer US Lecce bis Saisonende verleihen. Der Vertrag des 21-jährigen Torhüters läuft in Mailand noch bis 2023.


Plizzari ging in diese Saison eigentlich als Nummer zwei zwischen den Pfosten, der Junioren-Nationalspieler Italiens zog sich jedoch nach wenigen Spieltagen eine schwere Knieverletzung zu und fiel seitdem aus.

In Italiens zweithöchster Spielklasse soll er wieder zu seiner alten Form finden und Spielpraxis sammeln. Plizzari hat im Rahmen von vergangenen Leihgeschäften schon 50 Zweitliga-Spiele absolviert.

Alle Transfer-News bei 90min:

Alle AC Milan-News

Alle Serie-A-News

Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit