90min
AC Mailand

AC Milan: Positiver Corona-Befund bei Ismaël Bennacer

Tal Lior
Claudio Villa/Getty Images
facebooktwitterreddit

Die AC Milan verliert inmitten der Saisonvorbereitung einen Leistungsträger. Am Samstagvormittag gab der Serie-A-Klub bekannt, dass Ismaël Bennacer positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der 23-jährige Algerier wird somit zumindest für das Testspiel gegen Nizza nicht zur Verfügung stehen.


Bennacer weist keine Symptome vor und trainiert derzeit alleine zuhause. Die restliche Mannschaft wurde negativ getestet und kann die Saisonvorbereitung normal fortführen. Wann Bennacer wieder zur Verfügung stehen wird, ist noch unklar.

Der defensive Mittelfeldspieler hat bislang 65 Pflichtspiele für Milan bestritten, in dieser Saison wird er wohl mit Sandro Tonali um einen Platz in der Startelf neben Franck Kessie kämpfen müssen.

facebooktwitterreddit