Der Fußball liegt aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin brach. Antonio Rüdiger, Nationalspieler vom FC Chelsea, hat auf der vereinseigenen Website des Vereins seine drei Serien-Empfehlungen für den Streaming-Dienst Netflix abgegeben. 


Kein Fußball? Das bedeutet umso mehr Netflix and chill. Das Programm des Streaming-Anbieters ist dieser Tage aber schnell abgearbeitet. Umso besser, dass Antonio Rüdiger seine drei Empfehlungen abgibt, die sicher nicht jeder auf dem Schirm hat:


1. Prinz von Bel Air


Antonio Rüdigers Kommentar dazu: "Ich mag es, witzige Sachen zu gucken, die mich zum Lachen bringen."


2. Narcos Mexico


Antonio Rüdigers Kommentar dazu: "Das ist etwas anderes. Die erste (Serie, Anm.) war mit Escobar, aber diese spielt in Mexiko."


3. Top Boy


Antonio Rüdigers Kommentar dazu: "Das ist eine sehr gute Serie."