​In der aktuellen fußballfreien Zeit lohnt immer auch der Blick in die Zukunft. Beim ​FC Bayern sieht diese in der kommenden Spielzeit 2020/21 offenbar richtig Schick aus. Das neue Ausweichtrikot für die kommende Saison wurde geleaked - und dürfte den Fans sehr gut gefallen!


Das Portal Footy Headlines, spezialisiert auf Trikot-Leakes, hat am Donnerstag erste Bilder vom neuen FCB-Trikot gezeigt. Dabei soll es sich um das dritte Trikot in der kommenden Spielzeit handeln. Man habe neue Details erfahren, heißt es auf der Webseite: Demnach soll das Trikot an eine sehr beliebte Variante in FIFA 18 angelehnt sein und mit seinem "Rauten-Design" an die Allianz Arena erinnern. 


Die roten Rauten, die aussehen, wie das Äußere der Arena, verlaufen dabei in einem Querbalken über die Trikot-Front. Der Rest des Trikots ist in Schwarz gehalten. So oder so, das Teil ist ein echter Hingucker und hat das Potenzial zum Verkaufsschlager - wenn es denn wirklich so aussehen wird.


So könnte das neue 3. Trikot des FC Bayern 20/21 aussehen

In die Reihe der Champions-League-/dritten Trikots des FC Bayern würde das neue Leibchen in jedem Fall passen. Zuletzt war der deutsche Rekordmeister international häufig mit schwarzen oder wie in dieser Spielzeit dunkelblauen Trikots aufgelaufen.