Beim Online-Modus von FIFA 20 wartet auf die Spieler bald das nächste Event. Der sogenannte Carniball bringt einige neue Karten aus den Karneval-Hochburgen dieser Welt. 90min erklärt euch, wie FUT die Festtage feiert.


FIFA 20 lebt neben dem Spielspaß auf dem Rasen von den vielen Events, die jedes Jahr für Begeisterung sorgen. Zur aktuellen Karnevalszeit kommt es ebenfalls zu neuen Inhalten im Online-Modus. Der sogenannten Carniball war bereits im letzten Jahr ein Teil von FUT und wartet erneut mit seltenen Belohnungen auf.


Die weltweite Feierstimmung könnt ihr bei FIFA besonders feiern. Einige Spieler erhalten neue Versionen, die mit Upgrades ausgestattet sind. Eine Voraussetzung müssen diese Kandidaten aber erfüllen. Nur Spieler aus den acht bekanntesten Karnevalsnationen haben eine Chance auf verbesserte Karten. Diese sind natürlich Brasilien, Argentinien oder Deutschland. Doch auch Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und die USA zählt FIFA dazu. 


Neue Stars und Squad-Building-Challenge


Das Event wird für das Ende der Woche erwartet. Ab Freitagabend ist mit dem Beginn des Carniballs zu rechnen. Vermutlich werden etwa zwölf neue Stars und einige Squad-Building- Challenges zu ergattern sein. Die Karten werden wie auch andere spezielle Versionen in den Packs zu erhalten sein. Die SBC werden nach und nach freigeschaltet.


​Start​Freitag, 28. Februar
​Ende​Freitag, 06. März

Im vergangenen Jahr konnten auch besondere Versionen der begehrten Icon-Karten eingelöst werden. Auch sie stammten aus den den Karnevalsnationen. Welcher Spieler in diesem Jahr genau eine Sonderform erhalten wird, ist aber noch nicht bekannt. Es ist dennoch gut möglich, dass sich auch einige ​Bundesliga-Stars über die Version freuen können. 

Marcelo

Spieler wie Marcelo könnten eine Aufwertung erhalten



Wollt ihr eine der neuen Carniball-Karten ergattern, müsst ihr schnell sein. Nach nur wenigen Tagen wird das Event schon wieder beendet werden. Danach steigen die Karten schnell im Preis. Auch die SBC sind nur wenige Tage verfügbar. In der nachfolgenden Tabelle zeigen wir euch, welche Stars ein Upgrade erhalten könnten (Quelle: realsport101).


Die Prediction zum FIFA 20 Carniball

SpielerVerein​Upgrade auf
​Sergio Agüero​Manchester City​93
​Roberto Firmino​FC Liverpool​91
​Koke​Atlético Madrid​90
​Marcelo​Real Madrid​90
​Jan VertonghenTottenham Hotspur​​90
​Wissam Ben YedderAS Monaco​​89
​Serge Gnabry​Bayern München​89
Kai Havertz​​Bayer Leverkusen​89
​Gianluigi Buffon​Juventus Turin​88
Weston McKennie​​Schalke 04​87