​​Das neue FIFA 20 Headliners-Team ist draußen! Ganz vorne mit dabei ist BVB-Star ​Marco Reus. Der erfahrene Kapitän der Schwarz-Gelben erhielt sogar die beste Gesamtbewertung. Alle Informationen zur Headliner-Karte des 30-jährigen Offensiv-Routiniers. 

​Am vergangenen Freitag gab EA Sports das zweite Headliners-Team bekannt. Mit einer Gesamtbewertung von 90 führt Reus von ​Borussia Dortmund als zentraler, offensiver Mittelfeldspieler das Team an. Lediglich City-Angreifer Raheem Sterling weist ebenfalls ein 90er-Rating auf. Auffallend beim BVB-Akteur ist allerdings seine sehr starke Schuss-Bewertung von 90. Da kann kein anderer Spieler mithalten. 


Reus' FIFA 20 Headliners-Rating:


  • ​Geschwindigkeit: 88
  • ​Schuss: 90
  • ​Pass: 87
  • ​Dribbling: 89
  • ​Defensive: 47
  • ​Physis: 70

​Neben Reus sind übrigens auch Teamkollege Thomas Delaney sowie Nationalelf-Kollege Timo Werner im neuen Headliners-Squad. Das FUT-Event gibt es seit FIFA 19 und kommt sehr gut an. Das Besondere: Die Gesamtbewertung der Headliners-Karte wird immer einen Punkt höher sein als die aktuelle Inform-Karte des Spielers. 

​Aufgrund seiner unheimlichen Präsenz auf dem Platz und seiner starken Statistik in der bisherigen Spielzeit steht Reus zurecht im Headliners-Team. Der gebürtige Dortmunder verbucht bis dato zehn Tore und sechs Vorlagen in 18 Bundesliga-Spielen. Hinzu kommen zwei Scorerpunkte in der Champions League und dem DFB-Pokal.
Das zweite FIFA 20 Headliners-Team ist noch bis Dienstag um 19 Uhr verfügbar. 

​​