Der ​SC Paderborn steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Dennis Srbeny. Der Stürmer würde von Norwich City zurückkehren; 2018 verließ er Paderborn und schloss sich den Kanarienvögeln an. 


Verstärkung für den Tabellenletzten der Bundesliga! Wie der kicker berichtet, stand der Wechsel von Denniy Srbeny nach Paderborn am Sonntagabend bereits unmittelbar vor dem Abschluss. Nach zwei Jahren auf der Insel - inklusive Aufstieg in die ​Premier League - kehrt Srbeny damit nach Ostwestfalen zurück.


Dort kickte er bislang erst für ein halbes Jahr. Im Sommer 2017 wechselte der mittlerweile 25-Jährige zum SC und legte in 19 Pflichtspielen für den Club neun Tore und neun Vorlagen auf. Diese beeindruckenden Zahlen verhalfen Srbeny zu einem Engagement bei Norwich City, mit denen er im Sommer in die Premier League aufstieg. Bei den Kanarienvögeln spielt der Stürmer aber nur noch eine untergeordnete Rolle.