​​Claudio Pizarro sorgte beim SV Werder Bremen am Dienstag mit seinem neuen Look für gewaltiges Aufsehen. Die 41-jährige Sturm-Ikone möchte der sportlichen Krise mit einem neuen Haarschnitt entgegenwirken. Mit den blonden Haaren erinnert 'Piza' an Lionel Messi


90min zeigt Euch die Netzreaktionen der Werder-Fans:

Viele Fans mussten sich gleich mehrfach die Augen reiben. 'Ist das wirklich unser Pizarro?' Man kann es dem extrovertierten, peruanischen Spaßvogel aber durchaus zutrauen. Vielen Fans gefällt die ausgefallene Frisur des Bremer Oldies sogar. 

Am Osterdeich hat man zwar keinen Messi, aber Pizarro ist mindestens genauso gut. Das glauben zumindest die Bremer Fans. 

Einige Anhänger brachten den neuen Pizarro sogar mit Sänger und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in Verbindung. 


Einen ziemlich lustigen Vergleich zur Haarfarbe des Peruaners zeigt dieser Tweet. "Wenn die Pizza mal wieder nicht lange genug im Ofen war."


Vielen gefällt der neue Look des Bremer Stürmers, einigen nicht. Die anderen machten sich ein wenig lustig. Mal schauen, ob die optische Veränderung auch zur sportlichen Veränderung in der Hansestadt führen kann.