​Luis Suárez trifft auswärts in der ​Champions League das Tor nicht mehr. Im letzten Spiel bei Slavia Prag traf er zwar, aber abgefälscht, und das Tor wurde ihm nicht zugesprochen. Seit 33 Stunden hat der Uru auswärts in der Königsklasse somit nicht mehr getroffen! Wir stellen Euch neun Dinge vor, die man in diesem Zeitraum machen kann. 


1. Die ganze Star Wars-Saga sehen 

A-League Rd 10 - Perth v Newcastle

Wenn du dir vornimmst, alle Filme der Star Wars-Saga zu schauen, d.h. alle neun Episoden plus Rogue One und die Han Solo-Folge, brauchst du dafür 24 Stunden. 


Dir bleiben also immer noch neun, um alles Extra-Material zu sichten, alle Bücher zu lesen und die einschlägigen Videospiele zu spielen. Du würdest so wohl selbst zum Jedi. 


2. Von New York nach Sydney fliegen - und danach schlafen

Bedfont & Feltham v AFC Hayes - Cherry Red Records Combined Counties Football League Division One

Die Strecke New York - Sydney ist die längste der Welt. Man braucht für sie etwa 20 Stunden. 13 Stunden blieben dir also noch, um zu schlafen. 


3. 186 Spiele "FIFA"  daddeln

ePremier League Finals 2019

Wenn du es vorziehst, die Zeit damit zu verbringen, Tore zu schießen, kannst du Suárez für dein "Ultimate Team" verpflichten. Bis zu 186 Spiele könntest du machen. So hättest du alle Chancen, dass der Barça-Stürmer endlich wieder auswärts in der Champions League trifft.


4. GTA V gamen


Wir wissen, dass du ein Gamer bist und nicht nur "FIFA 20" spielst. Die Stunden, die der Barcelona-Stürmer kein Tor mehr gemacht hat, könntest du dafür nutzen, die gesamte Geschichte von GTA V Revue passieren zu lassen. Spezialisierten Webs zufolge dauert das durchschnittlich 31 Stunden. Zwei hättest du dann noch, um den Affen zu machen...


5. Dreimal durch den Ärmelkanal schwimmen


Du könntest den Ärmelkanal dreimal schwimmend durchqueren. Howard James, der Mann, der den Rekord darin innehält, schaffte dies in elf Stunden. Es dreimal hintereinander zu machen, erscheint etwas schwieriger. Sarah Thomas machte es viermal...und brauchte dafür 55 Stunden. 


6. Dreimal die komplette Diskographie der Beatles hören


Wenn du dich musikalisch bilden willst und die größte Pop-Rock-Band der Welt kennenlernen willst, kannst du das auch tun. Ihre komplette Diskographie dauert 10 Stunden und 20 Minuten, sodass du sie dreimal in Folge hören könntest. Und du hättest immer noch Zeit für Video-Clips.


7. Alle Kapitel von House of Cards sehen

Kevin Spacey,Gerard Pique

Du hast immer noch nicht House of Cards gesehen? Dann könnte das deine Gelegenheit sein. In der Zeit, die dir Luis Suárez gibt, kannst du sie komplett sehen. Du könntest sogar die vierte Staffel sehen. Die Netflix-Serie dauert 26 Stunden und 50 Minuten


8. Einmal durch ganz Manhattan spazieren


Du willst Manhattan kennenlernen? Du kannst es per Spaziergang in diesen 33 Stunden erkunden. Der emblematischste Ort der Vereinigten Staaten ist 55 Quadratkilometer groß, so dass du Zeit genug hast, ihn zu beschreiten und sogar eine kleine Pause einzulegen.


9. Die Herr der Ringe-Trilogie lesen


Du weißt sehr wohl, dass die Bücher immer besser sind als die Filme. Einer in Brox erschienenen Studie von Brandon Ambrosino zufolge, braucht man für die berühmteste Trilogie Tolkiens 26 Stunden. Du hättest also sogar noch Zeit, um die Filme zu beginnen.