​Bei den Königlichen ist alles besonders - auch die weißen Trikots der Blancos. In dieser Spielzeit laufen Toni Kroos, Sergio Ramos und Co. wieder mit goldener Verzierung auf, im kommenden Jahr könnte es skurriler werden.


Wie Real Total exklusiv berichtet, enthält das Heimtrikot von Real Madrid in der kommenden Saison 20/21 wieder Pink. Das war zuletzt 2014/15 der Fall - als die Königlichen in der Liga hinter dem Erzrivalen aus Barcelona nur Zweiter wurden, im Pokal im Achtelfinale die Segel strichen und in der Champions League im Halbfinale scheiterten. Lediglich der europäische Supercup konnte in dieser Spielzeit in den Himmel gereckt werden. Das Omen könnte also besser sein.

Im Sommer 2014 wechselte James Rodriguez zu Real - und lief in seiner Debütsaison für die Königlichen im traditionellen Weiß mit Pinken Streifen auf


Tiger-Felloptik an den Ärmeln


Und nicht nur das - neben dem erneuten Versuch mit Pink soll es auch eine Tiger-Optik an den dicken Ärmelsäumen geben. In Tiger-Felloptik mit schwarzen Flecken auf pinkem Grund. Insgesamt dominiert aber weiter Weiß das Heim-Leibchen. Bilder zum neuen Jersey gibt es leider noch nicht zu sehen. Bei der Beschreibung dürfte die Spannung aber groß sein!