Die neuen Spieler-Werte für die Fußball-Simulation FIFA 20 wurden angekündigt. Doch nicht nur die Gesamtstärke ist für die Fans wichtig. Denn auch auf die Skill-Wertung wird großer Wert gelegt. Wir stellen euch die besten Trickser in der neuen Ausgabe vor.


Es gibt einige Spieler, die aufgrund von bestimmten Attributen sehr beliebt bei den Freizeit-Kickern sind. Dazu gehören beispielsweise sehr schnelle Stars, aber natürlich auch jene, die mit vielen Tricks glänzen können. Jede Karte erhält dabei einen bestimmten Skill-Wert, der in einer Sternanzahl von 1-5 ausgedrückt wird. Eine maximale Wertung erhalten dabei nur die wenigsten Profis, doch einige bekannte Namen haben es geschafft.


Ganz vorne mit dabei ist natürlich ​C​rist​iano​ Ron​aldo. Seine Gesamtwertung von 93 Punkten ist die zweithöchste im Spiel, seine vielen Tricks machen ihn nur noch besser. Ähnlich ist es mit den Franzosen Kylian Mbappé und Paul Pogba, die ebenfalls eine große Auswahl von Skills auf Lager haben. Aus der ​Bundesliga schaffen es gleich zwei Stars in die Top-Auswahl. Thiago Alcántara und ​Bayern-Neuzugang Philippe Coutinho können eure Gegner so richtig staunen lassen.


Die besten 5-Sterne-Skiller bei FIFA 20:

#SpielerVereinRating
1.Cristiano RonaldoJuventus Turin93
2.NeymarParis Saint-Germain92
3.Kylian MbappéParis Saint-Germain89
4.Paul PogbaManchester United88
5.ThiagoBayern München87
6.Philippe CoutinhoBayern München86
7.Ángel di MaríaParis Saint-Germain86
8.MarceloReal Madrid85
9.Zlatan IbrahimovićLos Angeles FC85