FIFA 20 kommt am 27. September in die Läden - die Fans warten schon sehnsüchtig auf den Release. In den Tagen vor der Veröffentlichung kommen immer mehr Spielerwerte ans Licht. Nun wurden die neuen Ratings des ​FC Barcelona veröffentlicht.


​Große Überraschungen gibt es bei den neuen Spielerwerten der Barça-Profis nicht. ​Lionel Messi ist - natürlich - der beste Spieler im Kader der Katalanen: sein Rating liegt bei 94 Punkten und ist damit das gleiche wie im Vorjahr. 


Marc-André ter Stegen wird mit 90 Punkten bewertet, wodurch er gute Chancen hat, sogar der beste Keeper des gesamten Spiels zu sein. Ihm folgen Sergio Busquets, Antoine Griezmann und Luis Suarez, die jeweils mit einer 89 auftrumpfen können.


Die Ratings der Barça-Stars im Überblick:


Tor

​SpielerRating FIFA 20 (Vergleich Vorjahr)
​ter Stegen90 (+1)​
​Neto84 (-)​
​Pena​64 (+1)


Abwehr

​Spieler​Rating FIFA 20 (Vergleich Vorjahr)
Semedo​​82 (+2)
Piqué​88 (+1)​
​Lenglet85 (+3)​
​Alba​87 (-)
​Umtiti​86 (-1)
​Firpo​79 (+2)
​Todibo​69 (+2)
​Wagué​71 (+2)


Mittelfeld

​SpielerRating FIFA 20 (Vergleich Vorjahr)​
​Busquets​89 (+1)
​Arthur84 (+2)​
​de Jong​85 (+3)
​Roberto​82 (-2)
​Rakitic​86 (-1)
​Vidal84 (-1)​
​Alena​77 (+7)


Angriff

​SpielerRating FIFA 20 (Vergleich Vorjahr)​
​Griezmann​89 (-)
​Messi​94 (-)
​Suarez89​ (-2)
​Dembélé​84 (+2)
​Perez​70 (+8)