Done Deal! Der FC Liverpool verleiht Harry Wilson in der kommenden Saison an den AFC Borunemouth. Bei den Cherries bekommt Wilson erstmals die Gelegenheit, sich in der Premier League zu beweisen. ​90min berichtete.

Es hatte sich abgezeichnet: Harry Wilson läuft in der kommenden Saison für den AFC Bournemouth auf. Der Waliser hat erfolgreiche Leihen bei Hull City und Derby County hinter sich und bekommt nun die Chance, sich in der Premier League zu beweisen.


Harry Wilson: Premier-League-Bewährungsprobe bei Bournemouth


Und der FC Liverpool? Dürfte mit sich zufrieden sein. Wilson wird mit äußerst erfolgreichen Leihgeschäften mehr und mehr zu einer Option für Jürgen Klopp und den amtierenden Champions-League-Sieger. Sollte auch die Leihe zu den Cherries fruchten, darf sich LFC auf ein ausgereiftes Top-Talent freuen.