Philippe Coutinho ist am Dienstagabend in aller Munde. Zunächst wurde von seinem bevorstehenden Wechsel zum FC Arsenal berichtet, dann ​zerschlug die as das Gerücht schon wieder. Neueste Meldungen berichten. Der Brasilianer könnte zu den Tottenham Hotspur wechseln.


Coutinho: Wechsel auf die Insel - nur wohin?


Ein Abschied Philippe Coutinhos vom FC Barcelona wäre beileibe keine Überraschung. Die Frage ist nur: wohin? Nachdem der FC Arsenal laut der L'Equipe kurz vor einem Leihtransfer des Brasilianers stand, die as dieses Gerücht aber prompt widerlegte, stehen offenbar nun die Tottenham Hotspur an vorderster Stelle in der Schlange.


Laut übereinstimmenden Medienberichten forcieren die Spurs eine Leihe des wendigen Brasilianers; und könnten damit auf den ​bevorstehenden Wechsel von Christian Eriksen zu Manchester United reagieren. Barca lässt sich aber noch nicht in die Karten blicken und postete auf Twitter ein Bild von Coutinho im Mannschaftstraining.

​​