Am Dienstagnachmittag machte das Gerücht die Runde, ​dass Philippe Coutinho auf Leihbasis zum FC Arsenal wechselt. Die spanische as hat nun aber den Wind aus den Segeln genommen und berichtet, dass die Gunners kein Angebot bei ​FC Barcelona vorgelegt haben.


Arsenal und Coutinho: Kein Angebot, kein Interesse


Nachdem die L'Equipe ​die Coutinho-Bombe platzen ließ, duften Arsenal-Anhänger eine gute Stunde träumen. Die as brachte nun aber in Erfahrung, dass Arsenal weder am Brasilianer interessiert sei, noch ein Angebot beim FC Barcelona vorgelegt hat.


Coutinho hat bei der Blaugrana einen äußerst schweren Stand und soll auf der Abschussliste der Katalanen stehen. Ein Leihgeschäft - zum Beispiel nach London - würde durchaus Sinn machen. Vorerst wird aus dem Wechsel zum FC Arsenal aber wohl nichts.