​Das fällt wohl unter die Kategorie "Kann man mal so machen": Matteo Pessina von Atalanta Bergamo kam ganz lässig mit einer Pornhub-Tasche zum Training. Grinsend postete der 22-Jährige auf Instagram ein Foto mit der Tasche.

Besser noch: Die Tasche ist voll von Unterschriften einiger Darstellerinnen von Pornhub. Was es genau mit der Tasche auf sich hat, ist bisher noch nicht bekannt geworden. Möglicherweise nutzte der Italiener die Sommerpause, um sich auch abseits des Platzes sportlich zu betätigen und in Form zu bleiben. Vielleicht wollte Pessina einfach auch nur für einen guten Lacher sorgen, um das Training aufzulockern. Eine gute Stimmung hat schließlich noch niemanden geschadet.


Was auch immer die Hintergrundgeschichte ist, Pessina gewinnt mit dem Bild definitiv den Preis für den lustigsten Post der Woche!