​Die Rivalität zwischen dem FC Liverpool und Manchester United ist eine der größten im europäischen Fußball. Nach dem Triumph in der Champions League konnten es die Anhänger der Reds nicht lassen, den Rivalen zu trollen.


Durch den CL-Sieg am 01. Juni gegen Tottenham krönte sich der ​FC Liverpool zum bereits sechsten Mal zum europäischen Champion - zum Vergleich: ​Manchester United konnte den Henkelpott "erst" dreimal gewinnen. Das nahmen die LFC-Fans zum Anlass, um dies United unter die Nase zu reiben.


Im Trainingslager der Red Devils flog plötzlich ein Flugzeug über den Platz, auf dem die United-Spieler trainierten. "Liverpool FC - 6x European Champions" war auf einem Banner, das der Flieger zog, zu lesen. Liverpool-Anhänger hatten das Flugzeug zuvor gechartert, um die Aktion auszuführen.

​​