Lukaku erklärt sich zum schnellsten Spieler bei ManUnited

facebooktwitterreddit

​​Manchester United ist unter Trainer Ole Gunnar Solskjaer wieder erstarkt und spielt erfolgreichen Fußball. Aus dem Tabellenmittelfeld ist man wieder nach oben geklettert und spielt um Europa-Plätze. Mit Rashford, Martial oder Lingard hat man einige schnelle junge Angreifer im Team, doch wer ist eigentlich am flinksten unterwegs? Auf Instagram beantwortet der belgische Nationalstürmer Romelu Lukaku diese Frage nun.

Auf Instagram wurde Lukaku nun gefragt, wer denn der schnellste Spieler bei den Red Devils sei. Martial oder Lingard sind wohl die Favoriten, aber der Belgier hat da eine ganz andere Meinung. Mit einem etwas verschlafenen Bild zeigt der Stürmer selbstdarstellerich auf sich selbst und lächelt. Damit antwortet er, dass er selbst der schnellste sei. Dazu schreibt er: "Und die Leute nennen mich langsam!"

Was wie ein Scherz klingt, ist allerdings gar nicht so lächerlich, denn der bullige Angreifer wurde in der Saison bei einem Sprint mit einer Geschwindigkeit von 34,84 km/h "geblitzt". Damit war er zumindest in dieser Saison der schnellst-gemessene United-Spieler.

Bei dem Körperbau sicherlich eine Überraschung, dass Lukaku solche Geschwindigkeiten erreichen kann.