​Jeden Mittwoch veröffentlicht EA Sports das neue Team of the Week für das FIFA 19 Ultimate Team. Hier zeigen wir euch, welche Spieler es in dieser Woche in das Team geschafft haben und ab 19 Uhr für eine Woche in Packs erhältlich sind. 


Im Tor steht in dieser Woche Bernd Leno. Er hielt seinem FC Arsenal gegen ​Manchester United den Sieg mit einer sehr guten Leistung fest. Er erhält ein Upgrade auf ein Gesamtrating von 86. In der Verteidigung konnten Nico Elvedi, Nathan Ake und Pepe überzeugen. Der ​Gladbacher Elvedi erzielte am vergangenen Wochenende das entscheidende 1:0. Pepe in Diensten Portos konnte ebenfalls den Siegtreffer erzielen. Nathan Ake von FC Bournmouth hingegen überzeugte mit seiner defensiven Leistung beim 2:0-Erfolg gegen Huddersfield. 

Im Mittelfeld hat es wieder Julian Brandt ins Team geschafft. Der Nationalspieler ist derzeit in super Verfassung und holte sich vor einigen Wochen schon einen Inform. Er hat nach seinen drei Vorlagen aus dem Spiel gegen Hannover nun ein Rating von 86. Auch James Rodriguez vom FC Bayern überzeugte am vergangenen Spieltag. Ein Tor bescherte ihm den Platz im Team of the Week.


Zudem konnten im Mittelfeld noch Nicolas Pepe und Lucas Biglia überzeugen. Für Pepe von LOSC Lille ist es bereits die dritte Nominierung für das TOTW. Er erzielte beim 1:0 gegen St Etienne das entscheidende Tor. Auch Lucas Biglia konnte für seinen AC Mailand einen Treffer erzielen und zum 2:1-Sieg beihelfen.


Im Sturm haben sich Wissam Ben Yedder und Andrea Belotti ein neues Rating von 86 erspielt. Ben Yedder erzielte einen Dreierpack am vergangenen Wochenende für den FC Sevilla. Belotti bescherte seinem FC Turin mit einem Doppelpack den Sieg über Frosinone. Der Spieler mit der wohl besten Leistung am Wochenende ist Raheem Sterling. Der Flügelflitzer von Manchester City hat dank seiner drei Tore nun ein 90er Rating mit sehr guten Werten. Für ihn ist es auch schon der dritte Inform in FIFA 19.


Hier ist die Startelf:


​Position Spieler​Verein​​FIFA-Wert
​Torhüter​Bernd LenoFC Arsenal​86
​Abwehr​PepeFC Porto​86​
​Abwehr​Nathan Ake​FC Bournemouth​82
​Abwehr​Nico Elvedi​Borussia Mönchengladbach​81
​Mittelfeld​James Rodriguez​FC Bayern München​91
​Mittelfeld​Nicolas Pepe​LOSC Lille​87
​Mittelfeld​Julian Brandt​Bayer Leverkusen​86
​Mittelfeld​Lucas Biglia​AC Mailand​84
​Angriff​Raheem Sterling​Manchester City​90
​Angriff​Wissam Ben Yedder​FC Sevilla​86
​Angriff​Andrea Belotti​FC Turin​86

Bank und Reserve:


​Position​SpielerVerein​FIFA-Wert​
​Torhüter​Benoit Costil​Girondins Bordeaux84​
​Abwehr​Christian Calderon​Club Necaxa​70
​Mittelfeld​Hans Vanaken​Club Brügge​82
​Mittelfeld​Ismaila SarrStade Rennes​​81
​Mittelfeld​Jakub Blaszczykowski
Wisla Krakau
​81
​Mittelfeld ​Ricardo Lopes​Joenbuk Hyundai Motors FC​77
​Mittelfeld​Sarpreet Singh​Wellington Phoenix​75
​Angriff​Simon Terodde​1. FC Köln​84
​Angriff​Jamie Vardy​Leicester City​84
​Angriff​Pierre-Michel Lasogga​Hamburger SV ​82
​Angriff​Felipe Guiterrez ​Sporting Kansas City​79
​Angriff​Anderson Lopes​Hokkaido Consadole Sappor​77