​Auch an dem vergangenen Wochenende haben in Europas Topligen viele Spieler überragende Leistungen abgeliefert. Viele von ihnen haben sich somit eine Nominierung für das Team of the Week in FIFA 19 Ultimate Team verdient. Hier findet ihr eine Prediction. 


Im Tor hat Bernd Leno in Diensten vom​ FC Arsenal ein super Spiel gezeigt. Gegen​ Manchester United hielt er seiner Mannschaft die Null und den Sieg fest. Er ist zurzeit sehr gut in Form und hat sich somit den Platz im Team of the Week verdient. 


In der Verteidigung haben zwei Bundesliga-Profis sehr gute Chancen. Nico Elvedi von ​Borussia Mönchengladbach erzielte das entscheidende Tor und wurde zudem Man of the Match. Außerdem hat der deutsche Nationalspieler Joshua Kimmich vom​ FC Bayern sehr gut gespielt. Er erzielte beim Sieg seiner Mannschaft ebenfalls ein Tor. Ebenso verhalf der Franzose Raphael Varane mit einem Tor seiner Mannschaft zum Sieg. Der Innenverteidiger von ​Real Madrid hat zudem sehr stark verteidigt.


Im Mittelfeld ist ebenfalls ein Spieler der Bundesliga vertreten. Andrej Kramaric von der ​TSG Hoffenheim spielte zuletzt oftmals im Mittelfeld und erzielte am vergangenen Spieltag einen Doppelpack. 


Doch an diesem Wochenende überzeugten besonders die Stürmer. Raheem Sterling von ​Manchester City erzielte einen Hattrick und wird damit sicher im Team of the Week sein. Auch Sadio Mane und Jamie Vardy aus der Premier League konnten ihren Teams mit einem Doppelpack den Sieg bescheren. Ebenso erzielte Wissam Ben Yedder vom FC Sevilla zwei Tore. Aus der Bundesliga konnte sich Milot Rashica von ​Werder Bremen in den Fokus spielen. 

Auch Simon Terodde vom ​1.FC Köln hat mit drei Toren sehr gute Chancen auf einen Inform. 


Die Kandidaten im Überblick:

​Position​SpielerVerein​​FIFA-Wert
​Torhüter​Bernd Leno​FC Arsenal​86
​Torhüter​Zach Steffen​Columbus Crew SC​84
​Abwehr​Nico ElvediBorussia Mönchengladbach​​81
​Abwehr​Joshua Kimmich​FC Bayern München​88
​Abwehr​Raphael Varane​Real Madrid​87
​Abwehr​Erik Pieters ​SC Amiens​80
​Abwehr​Ismaily​Shaktar Donetsk​82
​Mittelfeld ​Jonathan Viera ​Beijing Sinobo Guoan​84
​Mittelfeld​Ayoze Perez​Newcastle United​81
​Mittelfeld​Sarpreet Singh​Wellington Phoenix​75
​MittelfeldMichel ​Vlap​SC Heerenveen​77
​Mittelfeld​Jack Grealish​Aston Villa ​81
Mittelfeld​Andrej Kramaric​TSG 1899 Hoffenheim​86
​Angriff​Raheem Sterling​Manchester City​90
Angriff​Sadio Mane​FC Liverpool​88
Angriff​Andrea Belotti​FC Turin​86
Angriff​Wissam Ben Yedder​FC Sevilla​86
Angriff​Jamie Vardy​Leicester City​84
Angriff​Simon Terodde​1. FC Köln ​84
Angriff​Moise Keane​Juventus Turin​79
Angriff​David Neres​Ajax Amsterdam​82
Angriff​Milot Rashica​Werder Bremen​84
​Angriff​Anderson Lopes​Hokkaido Consadole Sapporo​76