Auch am vergangenen Wochenende haben einige Spieler in Europas Topligen sehr gute Leistungen abgerufen. Die erfolgreichsten Profis des Spieltags kommen in das Team of the Week für den Ultimate Team Modus in Fifa 19. Hier zeigen wir mit Hilfe von ​reddit-fifa eine erste Prognose.


Im Tor hat der erste Bundesliga-Profi sehr gute Chancen in das Team of the Week zu kommen. Koen Casteels vom ​VfL Wolfsburg hielt gegen ​Gladbach am Wochenende seiner Mannschaft mit starken Paraden den Sieg fest.  In der Abwehr sind gleich zwei Bundesliga-Spieler vertreten. Kaan Ayhan erzielte für​ Fortuna Düsseldorf einen Treffer und hielt die Abwehr stabil. Filip Kostic traf ebenfalls für seine​ Frankfurter und bereitete einen Treffer vor. Bei den Frankfurtern könnte es auch Luka Jovic ins Team schaffen, doch in der Offensive waren viele Spieler am Wochenende sehr stark.


Die Abwehr wird komplettiert von Pepe vom FC Porto, Armando Izzo vom FC Turin und James Tarkowski vom FC Burnley. Bis auf Twarkowski waren auch hier alle Abwehrspieler als Torschütze erfolgreich. James Tarkowski überzeugte beim Sieg gegen Tottenham mit sehr guter Arbeit in der Defensive. 


Im Mittelfeld überzeugte ein weiteres Mal in dieser Saison Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam. Der Marokkaner erzielte beim 5:1-Erfolg seiner Mannschaft zwei Treffer. Ebenso konnte Ex-Bundesliga Profi Henrikh Mkhitaryan vom FC Arsenal mit einem Tor und einer Vorlage glänzen. Aus der Bundesliga hat Vincenzo Grifo vom SC Freiburg gute Chancen auf eine Nominierung ins Team of the Week. Der Italiener steuerte zum Sieg seiner Mannschaft ein Tor und eine Vorlage bei. 


Im Sturm gibt es in dieser Woche einige Hochkaräter. Lionel Messi erzielte gegen Sevilla zum 50. Mal in seiner Karriere drei Treffer in einem Spiel und schoss seine Mannschaft zum Sieg. Der Franzose Kylian Mbappe traf für PSG am vergangenen Spieltag zweimal und ist derzeit in Topform. Neben den beiden Superstars konnten Samu Castillejo von AC Mailand, Wilfried Zaha von Crystal Palace und Gerard Deulofeu von Watford überzeugen. Letzterer machte es Messi mit einem Dreierpack nach.



PositionName​​Verein FIFA-Wert​
​Torwart​Koen Casteels​VfL Wolfsburg​85
​Torwart​Nahuel Guzman​Tigres UNAL​81
​Abwehr​Kaan AyhanFortuna Düsseldorf​​84
​Abwehr​Pepe​FC Porto​86
​Abwehr​Armando Izzo​FC Turin​84
​Abwehr​James Tarkowski​FC Burnley​85
​Abwehr
​Aissa Mandi​Betis Sevilla​82
​Abwehr​Filip Kostic​Eintracht Frankfurt81
​Mittelfeld​Henrikh Mkhitaryan​FC Arsenal​86
​Mittelfeld​Lorenzo Pellegrini​AS Rom​84
​Mittelfeld​Michial Antonio​West Ham​82
​Mittelfeld​Vincenzo Grifo​SC Freiburg​81
​Mittelfeld​Yohan Boli​VV St.Truiden​76
​Mittelfeld​Remi Oudin​Stade Reims​77
​Angriff​Hakim ZiyechAjax Amsterdam​89
​AngriffSaid BenrahmaFC Brentford 77
​Angriff​Samu Castillejo​AC Mailand​85
​Angriff​Wilfried Zaha​Crystal Palace ​84
​Angriff​Gerard Deulofeu​FC Watford​84
​Angriff​Arkadiusz Milik​SSC Neapel​84
​Angriff​Gabriele Moncini​AS Cittadella​76
​Angriff​Kylian Mbappe Paris St.Germain​​91
​Angriff​Lionel Messi​FC Barcelona​97