​Das Fußball-Wochenende vor die Tür. Noch einmal rollt der Ball in ​Bundesliga​Serie A​La Liga und ​Premier League, bevor am Dienstag und Mittwoch die ersten Achtelfinals in der ​Champions League ausgetragen werden. 


Los geht es am Freitagabend gleich mit dem Topspiel in Liga Zwei zwischen dem Effzeh und St. Pauli, am Samstagnachmittag trifft der BVB auf Hoffenheim - ein Spiel, das ​unter besonderer Beobachtung steht. In Leipzig kommt es zum Verfolgerduell zwischen RB und der Eintracht, während die Bayern am Abend Schalke empfangen.


Zuvor will Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool die Tabellenspitze in England zurück erobern, in Spanien blickt alles auf das Madrider Stadtderby zwischen Atletico und Real. Das Highlight am Sonntag dürfte die Partie zwischen ManCity und dem FC Chelsea sein.


Alles, was du am Wochenende nicht verpassen darfst, im Überblick:

​​