Frau berichtet: Cristiano Ronaldo hat mir die Nase gebrochen

facebooktwitterreddit

​Es ist wohl der Traum jedes Fans - einmal sein Idol live im Stadion zu sehen und ihm so nah zu kommen wie nur möglich - doch dass diese Nähe auch gefährlich sein kann, beweist der Fall von Elena Di Martino! Die -Anhängerin verfolgte am Montag das Spiel gegen Chievo Verona im Stadion, doch wirklich genießen konnte sie es nicht und Schuld daran war Cristiano Ronaldo.

Das ging voll auf die Nase! Beim Aufwärmen bekam die Frau einen Schuss von Cristiano Ronaldo genau ins Gesicht ab - Diagnose: Nase gebrochen! Doch natürlich weiß auch die Zuschauerin, dass das keine Absicht war. Auf Facebook beweist sie jede Menge Humor und veröffentlicht ein Foto ihrer bandagierten Nase. Darunter schreibt sie: Das ist nicht für jeden was, wenn man einen Ball von Ronaldo abkriegt! Danke an die Fans um mich herum für den Support. Cristiano, Du bist weiter ein Idol für mich, aber ich erwarte jetzt mindestens eine Einladung zum Abendessen.“

Mal sehen, ob der Portugiese etwas von dem Vorfall mitbekommt und noch darauf reagiert. Das er immer wieder tolle Gesten für seine Fans liefert, ist bereits bekannt.