​Cristiano Ronaldo scheint sich bei ​Juventus Turin pudelwohl zu fühlen. Der Portugiese ist in Topform und zeigt sich in guter Laune. Nach nur 19 Spieltagen führt die Alte Dame die Tabelle der Serie A bereits mit neun Punkten vor SSC Neapel an. Die Meisterschaft ist für viele jetzt schon eine klare Sache. Und auch in der ​Champions League rechnet man den Bianconeri große Chancen zu. Ein gutgelaunter CR7 verrät nun, dass er selbst auch noch eine persönliche Wette am Laufen hat!


Cristiano Ronaldo: "Ich werde versuchen, alle Elfmeter in dieser Saison zu treffen. Das habe ich mit Allegri gewettet. Ich bin bereit, diese Wette zu gewinnen. Ich bin froh, dass mein Beitrag vom Team und dem Trainer so anerkannt wird. Die Mannschaft hat mich sehr gut empfangen und ich möchte ihr Vertrauen und ihren Support mit harter Arbeit zurückzahlen."

Juventus v US Sassuolo - Serie A

Und die Wette läuft bislang gut, denn der fünffache Weltfußballer hat bereits vier Elfmeter für Juventus Turin geschossen und alle getroffen. Was die Strafe für den Verlierer ist, wollte der Portugiese allerdings noch nicht verraten.