Wie schon im Vorjahr wird es bei der Fußball-Simulation FIFA 19 speziell angefertigte Trikots von Adidas geben. Das Trikot des ​FC Bayern München wurde nun von Footy Headlines geleaked. In diesem Jahr soll es die Trikots auch wirklich zu kaufen geben.


Für den Modus "Ultimate Team" von FIFA 18 erstellte Adidas im Vorjahr bereits spezielle, so genannte "Digital 4th Kits" für vier Teams, die vom Unternehmen aus Herzogenaurach ausgerüstet werden: FC Bayern München, ​​Juventus Turin​​Real Madrid und ​Manchester United. Auch in diesem Jahr wird es diese Trikots geben, Footy Headlines hat das Gewand des FC Bayern geleaked.


Laut der Website ist das Trikot "eindeutig von den verrücktesten Designs der 90er Jahre" inspiriert. Das Trikot präsentiert sich hauptsächlich in orange und rot mit ausgefallenen Mustern auf dem gesamtem Gewand. 

Im vergangenen Jahr gab es diese Trikots lediglich innerhalb des Spiels FIFA 18, doch die neuen Versionen soll es im Gegensatz dazu auch in Wirklichkeit zu kaufen geben. Wie Footy Headlines berichtet, soll das Jersey bald veröffentlicht werden und zum Preis eines normalen Trikots, also für ca. 90 Euro, zu haben sein. Es kann außerdem damit gerechnet werden, dass auch die anderen Mannschaften aus dem vergangenen Jahr ein solches "Digital 4th Kit" erhalten werden.