​Der ​FC Bayern müht sich weiterhin durch die Saison. Man will unter dem neuen Trainer Niko Kovac einfach nicht zurück auf die Erfolgsspur kommen, dabei hatte man die neue Spielzeit so stark begonnen. Nun sollen gleich vier absolute Stars angeblich ​die Entlassung des Kroaten wünschen.


Laut kicker soll es sich bei den Akteuren um die beiden Routiniers Arjen Robben und Franck Ribery, aber auch Angreifer Thomas Müller und Abwehrstar Mats Hummels handeln. Die vier Schlüsselspieler sollen unzufrieden mit der Arbeit des neuen Coachs sein.

Borussia Dortmund v FC Bayern Muenchen - Bundesliga

Es rumort bei den Bayern. Ist das Verhältnis zu Kovac noch zu kitten?



Laut kicker soll den vier mittlerweile die Motivation fehlen. Immer wieder sollen die Spieler mit Zurückhaltung und eher mäßigem Interesse bei der Sache sein. Bislang will der FC Bayern an seinem Trainer festhalten, doch wenn sich das Verhältnis mit den vier Stars nicht verbessert, muss man wohl Entscheidungen treffen.


Aufgrund des hohen Alters wären die vier Spieler allerdings alle nicht mehr unersetzbar, sodass ein Festhalten am Trainer durchaus Sinn ergeben würde, wenn die Ergebnisse stimmen sollten. Alles steht und fällt wohl vom weiteren Verlauf der Hinrunde.