Kehrt Arsene Wenger nach seinem Abschied vom FC Arsenal im Sommer schon wieder auf die Fußballbühne zurück? Laut France Football soll die Trainerlegende künftig die Geschicke beim AC Mailand leiten und in Kürze Gennaro Gattuso als Cheftrainer beerben. 


Die Tage von Gennaro Gattuso sind beim AC Mailand offenbar gezählt. Denn die Italiener spielen nicht nur eine nicht überzeugende Saison, sondern sollen außerdem einen absoluten Top-Trainer an der Angel haben! Laut France Football soll kein Geringerer als Arsene Wenger Milan zurück in die Spur bringen.  

Aus dem Bericht geht hervor, dass Milan bereits seit Wochen in Verhandlungen mit Wenger steht. Eine Einigung soll nun bereits erzielt worden sein. Zuletzt konnten die "Rossoneri" zwar drei Spiele in Folge gewinnen, Gattuso hat seinen Kredit in Mailand aber offenbar verspielt. France Football spricht daher bereits von einem vorhandenen "Deal" zwischen Wenger und dem AC Mailand.