Uniteds Traum vom Winter-Shopping: 7 mögliche Transferziele der Red Devils

Unlängst vermeldete der Guardian, dass Jose Mourinho in diesem Winter angeblich für stolze 112 Millionen Euro auf dem Transfermarkt aktiv sein darf. Laut Informationen von ESPN wollen sich die Bosse von Manchester United dabei jedoch nur auf Deals einlassen, die als langfristige Investition angesehen werden können. Hier ein Überblick über aktuelle Gerüchte und Möglichkeiten.

1. Milan Skriniar - Inter Mailand

Trainer Jose Mourinho sucht vor allem nach Verstärkungen für seine wackelige Innenverteidigung. Dabei haben die Red Devils bereits im vergangenen Sommer erfolglos versucht, den 23-jährigen Milan Skriniar von Inter Mailand loszueisen. Laut Gazzetta dello Sport will man im Winter einen neuen Vorstoß wagen.

2. Alessio Romagnoli - AC Mailand

Laut Informationen von ESPN soll man in Manchester auch die Entwicklung von Alessio Romagnoli ganz genau beobachten. Der 23-Jährige ist bei Milan eine feste Größe und trotz seiner 23 Jahre bereits Kapitän. Da er zudem bis 2022 an die Italiener gebunden ist, wäre er nicht billig zu haben.

3. Nikola Milenkovic - AC Florenz

Nikola Milenkovic wechselte im Sommer 2017 von Partizan Belgrad zum AC Florenz. In Windeseile machte sich der 21-Jährige in der Serie A einen Namen und hat dadurch nun auch Manchester United auf den Plan gerufen. Laut La Nazione besteht großes Interesse.

4. Nathan Ake - FC Southampton

Nathan Ake konnte sich beim FC Chelsea nie so richtig durchsetzen und wurde daher an den FC Southampton abgegeben. Durch starke Leistungen dort, hat er nun jedoch wieder die größten Klubs des Landes auf sich aufmerksam gemacht. Auch die Red Devils bekunden laut dem Telegraph Interesse. Problem nur, dass sich die Blues eine mündliche Vereinbarung über eine Rückkaufoption gesichert haben.

5. Ante Rebic - Eintracht Frankfurt

Ane Rebic wurde der ganzen Fußballwelt spätestens durch seine starken Leistungen bei der Weltmeisterschaft in Russland ein Begriff. Zwar liegt der Fokus der Transferbemühungen im Winter auf Verstärkungen für die Defensive, laut dem Mirror ist jedoch auch der Frankfurter ein Thema.

6. Cengiz Ünder - AS Rom

Cengiz Ünder reift derzeit beim AS Rom zum absolutem Star heran. Dabei profitiert der Türke auch von einer eingeschworenen Einheit. Ein Wechsel in die Premier League wäre daher ein gewisses Risiko. Laut Corrierro dello Sport will Mourinho bis zu 50 Millionen Euro für den 21-jährigen Rechtsaußen bieten.

7. Jadon Sancho - Borussia Dortmund

Jadon Sancho ist der absolute Shootingstar bei Borussia Dortmund und sprüht beim aktuellen Tabellenführer der Bundesliga nur so vor Spielfreude. Vor kurzem haben die Borussen den Vertrag des Youngsters daher vorzeitig verlängert. Laut dem Mirror bleibt der englische Traditionsverein jedoch hartnäckig.

TOP-ARTIKEL