TOPSHOT - Real Madrid's Portuguese striker Cristiano Ronaldo (R) tries for an overhead kick by Juventus' Italian defender Leonardo Bonucci during the UEFA Champions League final football match between Juventus and Real Madrid at The Principality Stadium in Cardiff, south Wales, on June 3, 2017. / AFP PHOTO / Filippo MONTEFORTE        (Photo credit should read FILIPPO MONTEFORTE/AFP/Getty Images)

Top 10: Die besten Schützen in FIFA 19

Wie jedes Jahr bringt EA Sports einen neuen Teil ihrer beliebten Fußballsimulation auf den Markt. Um auch dieses Jahr die Gegner mit massig Toren zur Weißglut zu treiben, benötigt man gute Torschützen. Diese zehn folgenden Spieler haben den besten Schuss in FIFA 19 und werden jede Abwehr terrorisieren können.

10. Kevin De Bruyne

Mit Schussstärke 86 ist Manchester Citys Kevin De Bruyne der Zehnte in dieser Liste. Dabei ist nicht nur sein Abschluss Gold wert, sondern vor allem seine Weitschüsse. Kombiniert mit seinem 5-Star-Weak-Foot kann der Begier aus jeder Position abziehen und den Ball wuchtvoll in den Knick befördern.

9. Gonzalo Higuain

Wie in jeder Saison seines Lebens, bombte Gonzalo Higuain auch in der letzten Saison bei Juventus unfassbar viele Tore in das Netz. Der Argentinier wurde dabei seinem Ruf als einer der besten Torschützen im Sechzehner gerecht und dies spiegelt sich auch auf seiner FIFA-19-Karte mit einem Schuss-Rating von 87 wieder.

8. Edinson Cavani

Neben Luis Suarez ist Edinson Cavani wohl der beste Uruguayer in Europa. Der 31-Jährige schoss auch in der letzten Saison für PSG fleißig Tore und konnte sich somit erneut ein Upgrade für seine FIFA-Karte sichern. Auch die Nummer Neun aus Paris darf sich über ein Schuss-Rating von 87 freuen.

7. Gareth Bale

Es gibt genau eine Situation, die Gareth Bales Schuss beschreiben kann: Der Fallrückzieher gegen Liverpool. Kaum einer wird wohl jemals ein besseres Tor in einem Champions-League-Finale schießen. Genau diese Schusstechnik zeichnet sich auch auf seiner FIFA-19-Karte aus, mit einem Schuss-Rating von 88 und 95 Geschwindigkeit wird Bale jedes Team vor eine harte Probe stellen.

6. Sergio Agüero

Mit 21 Treffern in 25 Spielen hat sich Agüero seine FIFA-19-Karte ordentlich verdient. Der Argentinier darf sich neben seiner Premier-League-Trophäe über einen Schusswert von 89 freuen. Mit seiner Geschwindigkeit von 84 und einem Dribbling von 89 ist der kleine Argentinier eine der besten Optionen für ein Premier-League-Team in FIFA 19.

5. Robert Lewandowski

Seit Anbeginn seiner Bayern-Karriere knipst Robert Lewandowski wie kein anderer Tore wie vom Fließband. Auch in der letzten Bundesliga-Saison holte sich der Pole mit 29 Treffern die Krone für die meisten Bundesliga-Treffer ab. Dadurch konnte er sich verdienterweise mit einem Schuss-Rating von 89 einen Platz in der Top 10 der besten FIFA-19-Schützen sichern.

4. Harry Kane

Auch wenn sich Harry Kane im letzten Jahr nicht die Torschützen-Kanone der Premier League abholen konnte, gilt der Engländer als einer der besten Torschützen der Welt. Das konnte der Spurs-Stürmer bei der WM beweisen, wo er sich als bester Torschütze mit sechs Treffern zeigen konnte. Dadurch erhielt Kane in FIFA 19 eine Schuss-Wertung von 90.

3. Luis Suarez

Auch wenn Luis Suarez mittlerweile schon 31-Jahre alt ist, so trifft der Uruguayer regelmäßig für den katalanischen Giganten FC Barcelona. So konnte Suarez im letzten Jahr 25 Tore produzieren, was ihm zu seinem Schuss-Rating von 90 in FIFA 19 verhalf.

2. Lionel Messi

La Pulga ist und bleibt ein Phänomen. Es gibt wohl eine kaum heißer diskutierte Frage: Welcher Spieler ist besser, Ronaldo oder Messi? FIFA 19 gibt in Sachen Schuss eine Antwort. Mit 91 Schussstärke ist Messi nur der zweitbeste Schütze im Spiel und das trotz 34 Toren in der letzten La-Liga-Saison.

1. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo - sein Name sollte eigentlich schon genug sein, um diesen legendären Spieler zu beschreiben. Jetzt bei Juventus, konnte sich der Portugiese mit Real Madrid drei Jahre in Folge die Champions League holen und Tore schießen wie er wollte. Als FIFA-19-Cover-Star konnte sich CR7 das beste Schuss-Rating von 93 abholen.

TOP-ARTIKEL