Medien: Thomas Tuchel sagt dem FC Bayern München ab

facebooktwitterreddit

Paukenschlag am Samstagabend! Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel hat sich offenbar gegen ein Engagement im Sommer beim FC Bayern München entschieden. Medienberichten zufolge schlägt Tuchel die Offerte des deutschen Rekordmeisters ab, da er einen nicht näher genannten Top-Club im Ausland coachen möchte.

Thomas Tuchel kehrt vorerst nicht in die Bundesliga zurück. Der ehemalige Mainz- und BVB-Trainer sagt einem Bericht derSportBildzufolge dem FC Bayern München ab. Der Bundesliga-Primus ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Jupp Heynckes, der seine Trainer-Karriere im Sommer endgültig beenden will. Auf Anfrage sollen die Bayern erfahren haben, dass Tuchel nicht mehr auf dem Markt ist; der Übungsleiter übernimmt im Sommer offenbar einen "internationalen Top-Club".