Der Karlsruher SC rüstet sich weiter für die Rückkehr in die zweite Liga und hat den nächsten Spieler unter Vertrag genommen: Ab der kommenden Saison stürmt Dominik Stroh-Engel für die Blau-Weißen. Der Angreifer kommt von Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98. 

​​Nachdem der Vertrag von Stroh-Engel bei den Lilien ausgelaufen war, schloss er sich nun dem KSC an, der um einen Neu-Anfang in Liga drei bemüht ist. Sein Kontrakt läuft bis Sommer 2019. 


„Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung beim KSC. Der Verein und Oliver Kreuzer haben sich intensiv um mich bemüht, wofür ich sehr dankbar bin“, sagte Stroh-Engel über seinen Neuanfang und ergänzte: „Ich bin mir sicher, dass wir eine schlagkräftige und erfahrene Truppe mit sehr guten Spielern haben werden, die den KSC wieder dorthin führt, wo er hingehört.“