90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

1. FC Nürnberg stellt seine neuen Trikots 20/21 vor

1. FC Nürnberg v SV Darmstadt 98 - Second Bundesliga
Der 1. FC Nürnberg stellt sein neues Heimtrikot vor | TF-Images/Getty Images

Der 1. FC Nürnberg hat am Montag seine neuen Trikots für 20/21 vorgestellt. Die Fans sind vom Heimjersey allerdings nicht sonderlich begeistert.

Zusammen mit Ausrüster Umbro präsentierte der FCN seine neue Trikotkollektion für die kommende Saison, die unter der neuen Führung um Sportvorstand Dieter Hecking und Chefcoach Robert Klauß deutlich erfolgreicher werden soll als die vergangene.

Nürnbergs Heimtrikot 20/21

Wie gewohnt ist das Heimshirt der Cluberer in Rot gehalten - allerdings wurde in diesem Jahr auch sehr viel Schwarz in Form von Streifen verwendet:

Beim Großteil der Fans im Netz kommt das Design des neuen Heimtrikot nicht gut an. "Scheinbar muss man sich jetzt für den 1. FC Nürnberg keine Mühe mehr bei den Trikots geben seit man Schalke und Bremen hat. Unsere werden von Jahr zu Jahr häßlicher!" und "Das letztjährige Trikot wird plötzlich extrem begehrt." sind nur zwei Kommentare, die den Tenor der Nürnberger Anhänger wiedergeben.

Nürnbergs Auswärtstrikot 20/21

Das Auswärtsshirt kommt dagegen deutlich besser an. Kein Wunder: Es ist schlicht in Weiß gehalten, damit kann man nie was falsch machen!