1. FC Köln

1. FC Köln bei Union ohne Modeste

Jan Kupitz
Anthony Modeste
Anthony Modeste / Alexander Scheuber/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bitterer Ausfall beim 1. FC Köln: Anthony Modeste steht für das Spiel bei Union Berlin nicht zur Verfügung.


Auch wenn die Saison für den Effzeh schon jetzt ein voller Erfolg ist, können die Geißböcke die Spielzeit noch krönen und einen Platz im internationalen Geschäft abräumen. Damit dieser Traum in Erfüllung geht, müsste gegen Union Berlin aber wohl ein Sieg her.

Doch ausgerechnet im Freitagabendspiel an der Alten Försterei muss Torjäger Anthony Modeste passen. "Tony hat seit gestern Abend Fieber und ist deshalb nicht dabei", bestätigte Steffen Baumgart gegenüber der Bild am Freitagvormittag.

Mit 15 Toren ist der 33-Jährige der mit Abstand beste Torschütze der Kölner, die nun wohl auf Mark Uth oder Jan Thielmann als zweite Spitze neben Sebastian Andersson bauen.


Alles zu Köln bei 90min:

facebooktwitterreddit