90min
Marcel Groß

Marcel Groß

Schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist! Als ich am 16.03.13 mit meinem Opa zum ersten Mal im Tempel war, war es um mich geschehen. Nach einem fulminanten 5:1 des BVB gegen den SC Freiburg war mir als damals 11-jährigem Jungen klar, dass es für mich nur den BVB geben konnte! Danke Opa! Seit diesem Tag verfolge ich jedes Spiel der Dortmunder, gehe regelmäßig zu Spielen und widme meinem Leben ganz dem nationalen und europäischen Fußball. Viele meiner Bekannten und Freunde meinen, ich wäre verrückt. Vielleicht bin ich das auch. Doch normal ist ja schließlich langweilig, oder? 2015 habe ich dann auf Instagram eine BVB Fanseite gegründet, welche bis dato rund 18.000 Fans vereint. Durch meine tägliche Präsenz in den sozialen Medien ist in mir den Wunsch entflammt, nach der Schule Sportjournalist zu werden. 90min bietet mir die perfekte Möglichkeit, früh Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, sodass ich mich sehr auf die Zukunft freue!