​Der wochenlange Transferpoker zwischen dem FC Bayern und der TSG Hoffenheim nähert sich dem Ende zu. Sandro Wagner steht vor einem Wechsel zum FC Bayern, wie Julian Nagelsmann am Rande der Europa-League-Partie gegen Ludogorez Rasgrad verriet.

​​Jetzt könnte alles schnell gehen: TSG-Stürmer Sandro Wagner steht vor einem Transfer zum Deutschen Rekordmeister. "Da brauchen wir nicht drumherum zu reden. Ich gehe davon aus, dass das in den nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne geht", sagte TSG-Trainer Julian Nagelsmann.


Mit dem 30-jährigen Nationalstürmer erhoffen sich die Münchener einen adäquaten Backup für Stürmer Robert Lewandowski zu finden. Über die Ablöse ist noch nichts bekannt. Zuletzt kursierten Summen zwischen 12 und 15 Millionen Euro in den Medien herum. Wagner ist gebürtiger Münchener und begann seine Karriere beim FC Bayern.