Gestern trafen im europäischen Supercup die beiden Schwergewichte Real Madrid und Manchester United aufeinander. Ein Prestige-Duell inklusive Topstars und Star-Trainer. Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in diesem Wettbewerb. 


Beim Stand von 1:0 für die Königlichen, hatte United-Neuzugang Romelu Lukaku einen "Geistesblitz": Er klaute nach einem missglückten Pass von Toni Kroos in einer Abseitsstellung Mitspieler Ander Herrera den Ball. Fahne hoch. Chance vorbei...

Lukaku mit Offside-Fail


Beim Stand von 1:0 für die Königlichen, hatte United-Neuzugang Romelu Lukaku einen "Geistesblitz": Er klaute nach einem missglückten Pass von Toni Kroos in einer Abseitsstellung Mitspieler Ander Herrera den Ball. Fahne hoch. Chance vorbei...​​

Toni Kroos Reaktion auf den Lapsus


​​Kaum zu glauben, dass dieser Millionen-Transfer die Abseitsregel nicht beachten konnte. Sogar DFB-Kicker und Real-Mittelfeldmaestro Toni Kroos konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen!

​​