FBL-FRA-LIGUE1-CAEN-MONACO

Mbappe, Semedo & Co.: Die heißesten Transfergerüchte des Tages im Überblick

​Jeden Tag gibt es neue, teils auch sehr heiße Transfergerüchte im europäischen Fußballgeschäft. Da kann man mal schnell den Überblick verlieren - doch nach dieser Slideshow gehörst du morgen auf der Arbeit oder in der Schule zu den Kennern...

8. Kylian Mbappe - FC Bayern München

FBL-FRA-LIGUE1-CAEN-MONACO

Einige Bayern-Fans dürfte jetzt in Ohnmacht falle, denn laut der stets gut informierten L'Equipe denken die Bayern über den neuen französischen Shootingstar nach. Vielleicht als Lewy-Nachfolger in ein paar Jahren? 

7. Marc-Andre Ter Stegen - Manchester City

FC Barcelona v Paris Saint-Germain - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg

Laut Daily Mail ist der deutsche Nationaltorwart auf der Liste von Manchester City. Demnach will Pep Guardiola den Torhüter von Barca nach England lotsen. Problematisch: Vertrag läuft noch bis 2019.

6. Angel Di Maria - Juventus Turin

FBL-FRA-LIGUE1-PSG-LYON

Tuttosport berichtet: Nach dem Debakel gegen den FC Barcelona hat der argentinische Nationalspieler keinen Bock mehr auf PSG. Angeblich soll Juventus Turin an ihm dran sein. Würde Angel zur Alten Dame passen? 

5. Mesut Özil - Manchester United

Arsenal FC v FC Bayern Muenchen - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg

Laut football.london soll Mesut Özil im Radar von Jose Mourinho stehen. Angeblich soll er ein "großer Bewunderer" des deutschen Nationalspielers sein - aber: Arsenal soll ihn wohl nicht ziehen lassen.

4. Jordy Gaspar - Bayer Leverkusen

FBL-FRA-LIGUE1-NICE-LYON

Der Linksverteidiger ist gerade erst am Anfang seiner Karriere, könnte bald aber den großen Schritt in die Bundesliga wagen. TF1.FR berichtet: Leverkusen will den 19-Jährigen holen.

3. Ousmane Dembele - FC Liverpool

Sportfreunde Lotte v Borussia Dortmund - DFB Cup Quarter Final

​Sunday Mirror schreibt: Nach etlichen anderen Topklubs ist nun auch der FC Liverpool an Ousmane Dembele von Borussia Dortmund interessiert. 

2. Lyanco - VfL Wolfsburg

FBL-U20-BRA-COL

​Laut Globo Esporte soll der VfL Wolfsburg an den brasilianischen U20-Nationalspieler vom FC Sao Paulo interessiert sein. Demnach sollen aber noch drei andere europäische Klubs ihn haben wollen.

1. Nelson Semedo - Borussia Dortmund

FBL-EUR-C1-DORTMUND-BENFICA

​Nach Informationen der portugiesischen Zeitung "Record" soll Borussia Dortmund an Benfica-Lissabon-Star Nelson Semedo interessiert sein. Demnach beobachtete der Chefscout der Borussen, Sven Mislintat, den 23-jährigen Rechtsverteidiger in der Vergangenheit immer öfters und genauer. 

TOP-ARTIKEL